Besucherzähler:

Handyakku

In NRW im Mai 2005

... zu den anderen Fotoserien
... zur Hauptseite

Die Fotos auf dieser Seite sind im Mai 2005 bei einem Besuch bei netten Freunden entstanden.

Zum Vergrößern bitte anklicken
Auf der Hinfahrt an Autobahnraststätten fotografiert...
Zum Vergrößern bitte anklicken
...

Um welche örtlichen Gegebenheiten es sich im folgenden jeweils handelt, weiß ich nicht in jedem Falle - ich wurde zeitweise chauffiert...

Was das Chauffiertwerden anbelangt, muss ich feststellen, dass ich dabei mit einem Wagen aus einem Porsche-Autohaus unterwegs war... *gg*

Schwein gehabt *gg*

Unterwegs...

Hier geht's nach Holand *gg* *lol*

Zum Vergrößern bitte anklicken Hottehüh

Zum Vergrößern bitte anklicken
Dies ist ein Panoramabild - zusammengesetzt aus mehreren Einzelbildern.

Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken

Diese Bilder sind an der Haspertalsperre entstanden. Als ich dort mit einer netten Person spazieren/wandern war, wurden wir übrigens mehrfach von Gruppen schon etwas älterer Leutchen überholt. Jedenfalls schienen die keine Zeit zu haben... Zum Vergrößern bitte anklicken

Zum Vergrößern bitte anklicken
Dies ist ein weiteres Panoramabild - von der Haspertalsperre.

Blick Richtung Leverkusen

Noch n bisschen Viecherzeugs ...
Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken
Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken

Hinterhofbild Zum Vergrößern bitte anklicken

Liebe Grüße an Carsten, Viola, Monja und Kathleen :-)




© Falk Richter 2004-2009 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 24.05.2009 / Impressum / Datenschutz