Besucherzähler:

Handyakku



Erkenntnisse aus Schulaufsätzen...

   

- Die Bibel der Moslems heißt Kodak

- Der Papst lebt im Vakuum. (schön wäre es!)

- In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

- Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

- Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

- Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. (ein schlimmes Schicksal!)

- Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. (bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)

- Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. (klingt auch logisch!)

- Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann. (wie schade aber auch *hach*)

- Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. (stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist in Brasilien oder so!)

- Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. (was für ein toller Papa!)

- Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. (lecker!)

- Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

- Adam und Eva lebten in Paris. (da ist es ja auch sehr sehr schön!)

- Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntags kommt er in die Kirche.

- Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

- Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (Hilfe!!)

- Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. (wie süß!)

- Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben. (das klingt aber verdammt logisch!)

- Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

- Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. (und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

- Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen. (doch, im Fett!)

- Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. (soll besser helfen)

- Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter. (DAS wusste ich noch nicht!)

- In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

- Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig (oder dem ... ?).

- Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.




- Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte. (Nur kein Neid!)

- Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

- Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

- Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

- In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

- Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. (igiitt, nie wieder Kartoffeln!)

- Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet. (wenn er schon gerade dabei ist ...)

- Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle. (aber es gibt immer noch 4,8 Mio arbeitslose Distelfinken)

- Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

- Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. (das tut man ja auch nicht!)

- Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso. (ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

- Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen. (Solche Aussagen können unter Umständen zu Problemen führen ;-) )

- Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

- Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten. (oh!)




Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken empfehlen:

   


Lustige und nachdenkenswerte Sprüche und Zitate



© Falk Richter 2004-2009 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 24.05.2009 / Impressum / Datenschutz